Ich hab ne Frage zu pc Technik kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin erstmal...
Yo, zu meinen XP Zeiten bedeutete "Touchscreen" das der Monitor geputzt werden muß... Nee, so schlimm is auch wieder nich aber XP hatte noch keine eigene Touchunterstützung an Board. Da brauchste noch 'ne Software die mit dem Teil überhaupt umgehen kann also quasi als Übersetzer für XP agiert.

Auf jeden Fall sollte dein XP mit allen erschienenen Updates versorgt und dem letzten "NetFramework" ausgestattet sein.
Was die betreffende Software betrifft kann ich mich gerade nich mehr so recht entsinnen hab aber auf einen Lappi noch XP laufen da kann ich mal gucken... Der steht allerdings in der Firma und da kriegt mich vor morgen bzw. heute Mittag freiwillig keiner hin... :)
Du kannst derweil ja schonmal dein XP überprüfen und welches NetFramework- Dings du drauf hast. Das Komplettpack mit allen jemals erschienenen Updates bekommste bei Chip.de aber guck nochmal welches NetFrame usw..

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-XP-Update-Pack_68720051.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwonnstrickner
18.10.2016, 23:43

Hallo erstmal danke an alle  für eure Tipps ja der monitor hat HDMI Anschluss ich habe den Tipp befolgt und Windows xp sp 3 alle treiber und alles andere  einen Update gemacht hat nicht geholfen hat jemand noch eine Idee ? bitte Helft mir danke schön in voraus

0
Kommentar von EySickMyDuck
20.10.2016, 14:05

Yo Meister, keine Panik... Hab mal die Jüngs unserer EDV Abteilung penetriert und nach ca. 2 min blöd gucken die Antwort "EMail" bekommen... Sind ja doch für was gut die Burschen ;) Heut is et etwas chaotisch aber du hörst spät. morgen im Laufe des Tages wieder von mir dann werden wir dein XP schon berührungssensitiv bekommen ;)

0

Windows xp ist wahrscheinlich einfach zu alt um es zu unterstützen. Die ersten touch pc Treiber kamen ja eh erst bei windows 8 heraus. Also wird es wohl erst ab da funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für den Monitor keinen Treiber für Windows XP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?