Ich hab ne frage man kan playstation plus karte kaufen für ps4 wie setzt das man ein

5 Antworten

Einfach an der Tanke, MediaMarkt, Saturn etc kaufen. Beim Benutzer in der PlaystationPlus Option Code eingeben fertig. 

Du kannst diese Karten in vielen Elektromärkten kaufe, aber geht auch Online z.B. bei Amazon.

Auf dieser Karte steht dann ein Code oder Amazon schickt dir einen Code zu. Dann gehst du in den Playstationstore, gehst auf "Code einlösen" und gibst den Code ein. Wichtig - die Bindestriche nicht mit eintippen.

Dann gehst du auf bestätigen und nach kurzer Ladezeit wird Dir die Mitgliedschaft auf dein PSN-Konto gut geschrieben.

Beste antwort,danke:

1

Erstmal... Fragen bitte auf Deutsch stellen... Danke :)

Als erstes gehst du in deinen Playstation Store auf deiner Playstation. Danach klickst du auf Einlösen und tippst deinen Code ein. Fertig!

Kann man mit einer normalen playstation store Karte playstation plus kaufen?

Ich hab eine ps4 und mein Online ist abgelaufen ich wollte meine zeit wieder aufstocken und da wo es playstation plus Karten gibt ist es schon ein ganzes Stück weit weg kann ich auch mit der playstation store Karte meine online Zeit verlängern

...zur Frage

Kann man Fortnite nur mit PlayStation Plus spielen?

Hallo

ich habe vor mir eine PS4 zu kaufen.

Ich habe Videos auf Youtube gesehen zum Thema 'PS4 einrichten'.

Da kommt dann ein Fenster: "PlayStation Plus, 12 Monate 50€"

Mit PlayStation Plus kann man PS4 Online Multiplayer spielen.

Fortnite ist ja auch ein Online Multiplayer.

Muss ich mir dann Jedes Jahr für 50€ PlayStation Plus kaufen, damit ich Fortnite spielen kann?

...zur Frage

PS4 ONLINE SPIELEN - WIE?!

Also ich würde gerne FIFA 14 oder Battlefield 4 ONLINE auf der PS4 spielen, aber da kommt immer was über PLAYSTATION PLUS, muss ich in so ein Laden und so eine PLAYSTATION PLUS ABBONEMENTS KARTE für 50€ kaufen, und dann ist da ein Code drauf und soll ich dann den Code auf der PS4 eingeben und kann dann ein Jahr ONLINE spielen ?!

Bitte NUR Leute mit Erfahrung oder 100%igem Wissen darüber beantworten, Danke :)

...zur Frage

Playstation Plus kaufen.

Ich hätte gerne Playstation Plus und frage mich ob ich so eine 3 Monats karte in jeder Tankstelle kaufen kann ?! ( Esso )

...zur Frage

PlayStation Plus auf 2 versch. Geräten?

Hallo, Wichtige Frage:

Mein Bruder hat eine PS4 mit PlayStation Plus (um online spielen zu können). Jetzt habe ich mir auch eine zugelegt, muss ich mir also auch PS Plus kaufen? Oder kann ich sein's mitbenutzen? Danke!!!

...zur Frage

1 Playstation 4 ; 2 primäre Accounts und 1 playstation Plus?

Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert. Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?