Ich hab ne frage ist das grammatikalisch richtig I Love you boy and I hope we will be still together in the future?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ein Komma setzen. Jellyfish hat "still" an die richtige Stelle getan.

I love you boy, and I hope we will still be together in the future.

I love you boy and i hope we will still be together in the future.

Ja die Übersetzung ist richtig

HansH41 27.02.2017, 20:20

Wenn du das "i" entweder groß schreibst oder ganz weglässt, dann ist es ganz richtig.

3
Jellyfish24 27.02.2017, 21:21
@HansH41

Ja ich vergesse das immer in England wurde das nie korrigiert also mache ich das jetzt in Deutschland auch  :(

0
Pfiati 28.02.2017, 05:27

Ich würde ein Komma setzen: I love you boy, and I hope we will still be together in the future.

0

Was möchtest Du wissen?