Ich hab ne frage gibt es eine Internetseite wo jeder der den link hat Notizen eintragen kann und ich das dann später auslesen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch selbst ein Formular auf deiner Seite, dass du weder irgendwo verlinkst noch von Google finden lässt (also in der robots ausschließen, dass die Seite gecrawled wird).

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann schreib doch einfach ein Passwort hinein (also keine Anmeldung, sondern nur ein Passwort, dass man zuerst eingeben muss, bevor man Zugriff auf das Formular erhält)

Die Eingaben kannst du dann wahlweise in eine Datenbank (nur wenn du sie auf dem gleichen Server weiterverarbeitest) oder ein Textfile schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit Github

https://github.com/

Dort kannst du dann ein GIST erstellen und jeder den den Link hat sieht dann deinen Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PEUBC 24.01.2016, 15:09

es sollte ohne Anmeldung für den gegenüber sein

0
yerooke 24.01.2016, 15:19
@PEUBC

Du meldest dich an nicht der es lesen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?