Ich hab ne Frage verträgt die Cagiva Mito125 den Kraftstoff e10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Wirklichkeit ist es egal ob man normales Super (enthält auch 5% Ethanol) oder Super E10 tankt. Kaputt geht davon schon mal gar nix!

Lediglich der Verbrauch kann ein wenig, kaum spürbar ansteigen.

Habe Gemisch damals in meiner 50er Honda MBX 50% Ethanol 50% Benzin gefahren. Hatte Gaser anders bedüst und die Karre hat es problemlos gefressen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde grundsätzlich von dem Gemisch abraten... Zahl lieber nen Euro mehr jedes mal und gehe auf Nummer sicher. Dieses Gesöff zerfrisst die Dichtungen und ist definitiv nicht so gesund für Kräder, wie Super oder Superplus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?