Ich hab ne DvD gekauft und würde den Film da drauf gern auf den PC spielen um den dann wiederum auf Ipad zu machen, CDburnerxp anyvideo geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freemake Video Converter ist das was ich benutze ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo3344
14.05.2016, 00:15

Hab ich mal früher benutzt aber beim download von dem Programm lädts mir zuviel mist runter

1

Clone DVD? Das geht meist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit anydvdconverter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo3344
14.05.2016, 00:22

Das hat genau das gleiche problem wie die anderen stürtzt einfach ab!! Kommt whrscheinlich mit dem kopierschutz nicht klar!

0
Kommentar von uncutparadise
14.05.2016, 01:14

Tja. Wozu ist der wohl gut ;-) ? Man vergewaltigt auch keinen 5.1 DVD-Film auf ein iPad.

0

Was möchtest Du wissen?