Ich hab ne dicke Lippe

4 Antworten

Aaaach das hab ich oft .. ist nur halb so schlimm:

1.   Tu einen Großen Löffel ins Gefrierfach, lass ihn ca. eine Halbe Stunde drinne.Dann holst du ihn raus und hälst ihn an deine Dicke Lippe, bis der Löffel wieder warm wird.

2. Schmier ein bisschen Bepanthen dran, wenn du das nich hast dann irgendeine Salbe gegen solche Sachen.

Viel Glück (:

Kühle die Schwellung, aber pass auf, dass es nicht zu kalt ist.

Ich kann Dir auch nur zum Kühlen raten, wird aber bis heut Abend schon noch zu sehen sein, falls eine Entzündung dahinter steckt. Sei aber mit Kühlen vorsichtig, dass Du zu Viel kühlst,sonst kanns noch schlimmer werden, also nur Löffel aus dem Külschrank, ich wüde auf keinen Fall ins Gefrierfach tun, das kann nämlich sogar Verbrennung geben. G.Elizza

was tun gegen geschwollene Lippe?

Ich bin heute beim snowboarden gestürzt und nun ist meine Lippe auf einer Seite offen und geschwollen und wollte fragen ob ihr Tipps kennt wie die Schwellung schnell zurück geht da ich morgen ein Date habe und das wirklich ein wenig komisch aussieht ;) vielen dank im voraus

...zur Frage

Lippe angeschwollen (labret piercing entzündet) - was kann ich tun?

Die linke seite meiner unterlippe ist angeschwollen weil sich mein labret piercing (denke ich mal) entzündet hat. Was kann ich machen damit die schwellung wieder weg geht?

...zur Frage

Geschwollene Lippe über Nacht

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Heute Morgen nach dem Aufstehen hatte ich plötzlich eine richtig dicke Lippe. Zuerst habe ich an Herpes gedacht, weil ich so etwas schon öfter hatte aber das hier ist anderes. Es ist die gesamte Unterlippe so doll angeschwollen, dass sie doppelt so dick ist wie zu vor und sie kribbelt sehr stark, dieses Ameisengefühl und ist an manchen Stellen taub und spannt. Andererseits tut es auch weh und wenn ich den Mund bewege oder dagegen kommen.

Kann mir jemand ein paar Hausmittel gegen so etwas raten? Habe jetzt Bepanthen-Creme drauf gemacht, Fenistil wollte ich nicht drauf machen, da ich nicht denke, dass es normaler Herpes ist. HILFE

...zur Frage

Wie bekomme ich die Schwellung an meiner Lippe in 2 Tagen weg (Herpes)?

Also mein Problem ist:

Meine Lippe ist total angeschwollen und ich fahre in 2 Tagen zu meinem Freund. Gibt es irgendeine Salbe oder eine Möglichkeit die Schwellung in dieser kurzen Zeit zu reduzieren? :((((((

...zur Frage

Wie kann ich eine Schwellung an Nase und Lippe lindern?

...zur Frage

Schwellung bei Verletzungen...

Nach welcher Zeit tritt eine Schwellung und/oder Verfärbung auf, bei Gesichtsverletzungen? Z. B. auf Wangenknochen, bei Nasenbruch oder wenn die Lippe aufplatzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?