ich hab nach der pille gekotzt was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast innerhalb von 4 Stunden gekotzt. Das ist ein Einnahmefehler.
Den hast du korrigiert, in dem du eine nach genommen hast.
Demnach bist du weiterhin geschützt .

Sie hat nie aufgehört zu wirken, wenn Du eine "normale" Kombipille nimmst 19 Uhr Deine übliche Einnahmezeit ist.

Alles gut!

HelliBellli 22.01.2017, 20:38

und ab wann wirkt sie wieder ?

0
Allyluna 22.01.2017, 20:44
@HelliBellli

WHAT?

Im ernst - bist Du ein Troll?

SIE HAT NIE AUFGEHÖRT ZU WIRKEN!

Das bedeutet, sie wirkt jetzt. Du hast Dich übergeben und diesen "Fehler" rechtzeitig behoben, indem Du eine weitere Pille nachgenommen hast. Dadurch hast Du KEINEN Wirkungsverlust und die Pille wirkt  - warum auch nicht?

1
HelliBellli 25.02.2017, 18:55
@Allyluna

oh entschuldigung, mir wurde eine andere frage angezeigt jetzt seh ich das das gar keinen sinn macht was ich geschrieben hab

1

Du hast den Einnahmefehler korrigiert, also hast du den Schutz gar nicht erst verloren. Die Pille wirkt.

Was möchtest Du wissen?