Ich hab n Kleines Problem mit meinem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich Windows 10 geupdated ne? Das Problem haben viele haha leider hab ich selbst keine ordentliche Lösung gefunden...hast du einen Ersatzbildschirm?

Wenn nicht kann es sein das du Windows noch mal drauf spielen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R3DT1G3R 03.11.2016, 16:02

Was für ein Update hab nichts mitbekommen und wie kann ich es wieder installieren will aber nicht das meine Daten gelöscht werden ;(

0
DerMitDemPC 03.11.2016, 16:04
@R3DT1G3R

Deine Daten bleiben ja du sollst nur Windows neu booten. Du kannst höchstens versuchen mehrfach Strg+p zu drücken und dann Enter...mal sehen ob das was bringt.

Ansonsten Daten sichern (nur für den Fall) und Windows neu drauf spielen. Da steht im Internet wie das geht und was man dafür braucht

0

Das ist wahrscheinlich ein Grafikfehler beim Update, weil alles noch funktioniert, aber nicht angezeigt wird. Lass ihn einfach mal ein bisschen laufen und starte ihn mehrmals neu. Ansonsten musst du den wohl neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R3DT1G3R 03.11.2016, 16:27

Wie lang soll ich ihn an lassen Ca und meinst du es ändert was wenn ich den RAM Raus und rein tue oder das selbe mit anderen teilen

0

Was möchtest Du wissen?