Ich hab n Ego Problem, Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, nachdem du alles bereits genau geplant hast: mach es!!

Es wird dich auf den Boden der Realität zurückbringen. Ein guter Körper ist nicht alles und ist nicht die alleinige Voraussetzung, um Schauspieler zu werden. Du solltest neben Training auch Schauspielunterricht nehmen und Kampfchoreographie erlernen.

Dolph Lundgren wurde damals als er noch Hans hieß, als Türsteher vor einem Club entdeckt. Der von mir sehr verehrte Jason Statham ist auch nur über Umwege in die Schauspielerei gekommen (wobei er leider meist nur einen Gesichtsausdruck zur Schau trägt).

Daher rate ich dir, mach es! Denn wenn du es nicht machst, wirst du dein Leben lang bereuen und darüber nachdenken.

Das Ergebnis wird dir helfen, dich auf das nächste Lebensziel zu konzentrieren. Richte Sly einen schönen Gruß von mir aus und frag ihn, wann Rambo 5 kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
29.06.2014, 15:00

Hab mir das Video angeschaut - der Typ war nicht sooooo attraktiv, tut mir leid. :(( Hoffe du hast eine andere Ausstrahlung!

0

Hallo,

man kann sich auf verschiedene Arten zum "Affen" machen.

Warum also nicht auch auf diese....:-)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber vergiß es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?