Ich hab MS Office 356 auf meinem Lenovo installiert aber ich kanns nirgendwo finden >.<

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überspiele mal eine Word Datei und versuche diese zu öffnen. Danach meldet sich "Office 2013". Dabei wirst Du abgefragt ob Du kaufen, oder aktivieren möchtest.

ja es ist da aber es ist nirgends eine Verknüpfung zu finden...

0
@TheRaiden

Office 2013 ist (teil-)vorinstalliert und installiert sich erst vollständig mit der Eingabe des Produktschlüssels oder der Aktivierung von Office. Wenn schon aktiviert... dann unter "Start" > Programme > Microsoft Office

Windows 8/8.1??? Kein Startmenü wie bei Windows 7???

Installiere die deutsche Version von Classic Shell. Danach ist Windows 8 verwendbar wie Windows 7

1
@randy2201

hm davon weiß ich nix... ich hab mir jedenfalls MS Office 365 geholt also die Vollversion aber ich finds nirgends...

Windows 8

unter Laufwerk D Programme MS Office ist keine Anwendung zu finden >.<

wenn ich auf den Start Button drück wechselt er nur auf des Startmenü von tablet....

okay ich guck mal was ich finden kann..

0
@randy2201

woa des classic shell ist ent geil danke dir !!

0
@TheRaiden

Ist Office 365 nicht online verfügbar?? Als Programm sollte es nach einer Installation unter "C" installiert sein. hast Du 2 "Programme" Ordner?? Wenn ja, ist einer für 32 Bit Anwendungen, der andere für 64 Bit Programme (x86) <----- ist 32 Bit Programme

1

in der suchfunktion findet er nichts? :O

haste mal in der programmeverwaltung nachgeschaut?

hhhm wo finde ich die denn?

wenn ich rechtsklick auf das startsymbol klick stehen da

datenträgerverwaltung und computerverwaltung aber nirgendswo Programmvverwaltung

0