Ich hab morgen schule und kann nicht einschlafen hat jemand tipps um einschlafen zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast doch noch Zeit, heute ist Montag xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir videos auf youtube an, zu Parabeln oder ein anderes mathe thema. Ich schlafe sofort ein. Mache das schon seid Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luft anhalten, mindestens 10 Minuten. Erst wenn du komplett weggetreten bist, also eingeschlafen bist, darfst du damit aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whynot1987
24.10.2016, 02:22

😂😂😂

0

Du meinst heute.....es ist 2 Uhr morgens.....

Wie wärs mit lichtausmachen und augenzu? Ansonsten kannst du es so wie ich machen und ein paar YouTube Videos anmachen und sich vom Bildschirm wegdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Harry würgen hilft immer 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlaaaaaaaaaaaaf kindlein schlaaaaaaaf...siiingt*

wie wärs mit schäfchen zählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?