ich hab morgen mein aller erstes date überhaupt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei du selbst,das ist am besten.wenn sie sich in dein "gestelltes-ich" verlieben sollte,willst du dich dann immer verstellen und verbiegen?Das hat doch nur nachteile... Sei du selbst und alles andere ergiebt sich dann.

Nein..sei einfach du selbst...alles andere passiert von allein!

vorbereitungen machen alles nur noch schlimmer weil man sich zu sehr auf das vorbereitete konzentriert ;)

Erstes Date gute Gesprächsthemen?

Über was kann man beim ersten Treffen/Date so reden? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache. Was wenn niemand redet und es einfach keine Gesprächsthemen gibt? Habt ihr Ideen über was man sprechen kann?

...zur Frage

Bin voll aufgeregt wegen Mädchen!

Hi Freunde, guten Abend.

Ich bin der Farid, 16 Jahre alt. Ich bin voll aufgeregt wegen Morgen. Hab ein Date mit einem Mädchen, ich bin Voll Aufgeregt, da ich sie jetzt schon paar mal Gesehen habe, aber nie miteinander so Geredet haben. Hab die jetzt per Facebook gefragt ob wir uns Treffen. Hab gesagt ob ich ein Freund mitnehmen darf und sie nimmt eine Freundin mit, dann hat die Ja gesagt. Wir gehen was Essen & Shisha rauchen. Aber wir schreiben seit letzte Woche unterbrochen auf Facebook ganzen Tag über alles Mögliche. Aber hab jetzt Angst, das wenn wir uns Treffen ich kein Wort raus bekomm! Weil ich sie sehr Mag :( Bitte hilfe. Dankeschoen!

...zur Frage

zweites date? ml

Hey also ich habe am Samstag mein erstes date mit einem total netten Mädchen gehabt. Leider war es nicht sehr gut. Wir waren erst im Kino und dann im Einkaufszentrum. Wir haben fast nicht geredet fast nur uns angelächelt und irgendwo hingeschaut. Ich (16) war sehr nervös ob sie es auch war weiss ich nicht. Aufjedenfall möchte ich mich nochmal mit ihr treffen wenn sie denn möchte. Soll ich noch warten also geht das zu schnell oder kann ich heute oder morgen schon fragen? Wo kann man denn am besten fürs zweite date hingehen.

Und ich hab noch ne frage. Das was auf dem Bild zusehen ist habe ich zuletzt geschrieben. Soll ich warten bis sie antwortet irgendwann. Oder soll ich sie anschreiben? Wenn über normal Sachen und dann nochmal Wegen der Verabredung fragen?

...zur Frage

Morgen meiner ALLERERSTES DATE in meinem Leben! (16 und schüchtern)

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 16 und männlich.. Ich bin seit ein Paar Wochen auf einer neuen Schule und dort habe ich ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt! (Ich weiß gar nicht was sie von MIR will) Naja.. Wir sind beide etwas schüchtern, in der Schule reden wir kaum aber chatten den ganzen Tag auf Facebook.

Morgen ist unser erstes gemeinsames Treffen, wir haben uns im Einkaufszentrum verabredet (Ihre Idee). Ich habe solche Angst da ich sehr schüchtern bin, kein Gesprächsthema zu finde und dann wäre da dieses PEINLICHE Schweigen. Was soll ich tun? Davor 2-3 Bier trinken? Hat mir n Kumpel empfohlen, aber ich weiß nicht..

Außerdem kommt hinzu das ich noch ungeküsst bin (ja mit 16 -.-) und keinerlei Erfahrungen habe.. Sie hatte schon 3 Freunde.. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?