Ich hab morgen einer Präsentation open office -> Powerpoint?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.openoffice.org/de/downloads/oooportable.html

Du brauchst eine portable Version, die nicht zu installiern ist.

Und ja, normalerweise verzeiht es einiges bei Powerpoint mit Open office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jake12348
01.12.2015, 21:14

Ich hab mir die portable version jetzt runtergeladen ^^ mal schaun wie die geht ;D

0
Kommentar von Jake12348
01.12.2015, 21:17

Also einfach den Portable ordner mitnehmen aufn Stick und des damit öffnen?

0

Da gleiche Problem hatte ich auch. Echt ätzend. Du ziehst dir OpenOffice aufn Stick komplett und installierst das vorher auf dem präsentationsrechner. Achtung dauert 20min! 

Ich hatte noch zusätzlich das Problem das mein Laptop keinen VGA Anschluss hat sondern hdmi. Und unser Beamer auf arbeit hat natürlich nen VGA...uraltes teil. Furchtbar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?