ich hab morgen ein casting bei filmpool aber habe keine ahnung was mich erwartet. Weiß es jemand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo zusammen, ich war diese woche beim casting und ich kann euch nur empfehlen da nicht hinzugehen. ich bin entsetzt wie das da abgelaufen. ich selber bin schüler und ohne jetzt irgendwen erniedrigen wollen, aber dort laufen nur leute rum die die man bei xdiaries sieht und dem ganzen scheiß. ich habe ein recht hohes niveau (was das fernsehen angeht) und für mich war von vornerein klar solche produktionen nicht zu unterstützen. allerdings castet filmpool nur für diese sendungen: verdachtsfälle, familien im brennpunkt, zwei bei kallwass, richterin barbara salesch, x-diaries... ich hatte mich nur für die produktionen für die ARD und das ZDF dort casten lassen wollen, allerdings scheint filmpool keine leute für diese produktionen zu suchen. wenn ihr interesse an einem ausführlicheren bericht habt schreibt zurück. ich habe das casting nach vorstelleung der caster abgebrochen.

Steht doch alles auf der Website:
http://www.filmpool.de/
Einfach auf "Casting" und dort auf "Castingablauf" klicken.

ist das nicht RTL die auch verdachtsfälle & den mist drehen?

heffenberg 10.04.2010, 11:06

Ja, sie produzieren "Verdachtsfälle" für RTL aber Filmpool ist nicht RTL. Filmpool produziert auch für SAT1, ARD (z.B. "Polizeiruf 110") und ZDF.
Die auf der Website angebotenen Castings sind aber wahrscheinlich nur für die täglichen Formate gedacht, also "Verdachtsfälle", "Richterin Barbara Salesch" usw.

0

Was möchtest Du wissen?