Ich hab morgen abend meine Abschlussfeier..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Frisur überlegen, vllt schonmal testen
  • gucken ob das Kleid immernoch schön sitzt
  • Schuhe anprobieren und ein bisschen rumlaufen, ob die drücken, wenn ja, Blasenpflaster besorgen
  • MakeUp vllt einmal probeschminken (es gibt viele gute Tutorials auf Youtube)
  • Handtasche packen, wenn du keine dabei hast, überlegen, wo du Geld und das Zeugs hintust (ich empfehle den BH :D)
  • Achseln, Beine etc. rasieren, Augenbrauen zupfen
  • vllt noch sowas allgemeines wie eine Maske auflegen, ein Peeling machen
  • Fingernägel lackieren
  • Zehennägel auch ;)

joa das ist alles was mir grade eingefallen ist und was man so machen könnte zur Vorbereitung.... Viel Spass auf jeden Fall!

haare: glätten
gesicht: smokey eyes klamotten : schwarzes kleid oder rot wenn du kein bock auf ein kleid hast dann enge jeans oderhot pens und ein trägerloses top das finde ich sexy und i-wie geheimnissvoll glaub mir das sieht gut aus und high heels nicht vergessen :D und nägel lackiern (rot)

also schon mal gucken ob du alles zum stylen da hast. außerdem nicht zu spät ins bett gehen und einfach noch nen bisschen chillen.

"Ich will das ich perfekt aussehe :D"

Schönheits-OP XD

Was möchtest Du wissen?