Ich hab mit youtube angefangen vor 1 Woche aber ich hab jetzt meine ersten dislikes bekommen. Auf jedes Video ein dislike. Aber warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, hab ich auch, bei mir waren es Klassenkameraden die einfach nichts besseres zu tun hatten als zu haten.. Lass dich durch die Dislikes nicht verunsichern, es gibt nunmal solche Leute :) Aber wenn dein Video halt wirklich gut ist wird die Likezahl der Dislikezahl überlegen. :) Viel Spaß und Erfolg mit YouTube! :) Lg

Es gibt Leute, die aus Prinzip Videos disliken. Es wird immer welche geben, die deine Videos nicht wertschätzen. Damit muss du einfach lernen umzugehen. Das sagt nichts über die Qualität deiner Videos aus. Guck dir doch Videos von beliebten YouTubern an: die haben zwar viele Likes, aber da sind immer Tausende von dislikes. Haters gonna hate. Jeder hat seine eigene Meinung. Ist nicht die Welt.

... lass dich von den dislikes nicht verunsichern. 

Hater und Trolle werden es immer geben, wenns dir spaß macht, mach weiter 

Wenn du mit Dislikes nicht klar kommst, dann solltest du das lassen mit Youtube.

Felix34 20.09.2015, 01:05

Du hast recht.Mir sollten diese disliken eigentlich egal sein aber trotzdem regt mich das auf. Ich schau mal wie das in den nächsten Tagen aussieht.

0
uncutparadise 20.09.2015, 09:09

Wenn du dich auf eine Bühne begibst, musst du auch mit einigen Buhs klar kommen !

0

Wie heißt du auf yt?

Felix34 20.09.2015, 01:06

Italygermangaming. In den Videos merkt man aber eben auch dass ich nicht viel Erfahrung bisher habe mit youtube. Vielleicht liegt das daran

0
RobertaPatta 20.09.2015, 01:10
@Felix34

Hab mal ein paar angeklickt. Für deine ersten Videos sind sie keinesfalls schlecht! Aber viele mögen keine let's player auf Youtube, daran wird es wahrscheinlich eher liegen, mach dir nichts draus, das wird schon noch ;)

1

Was möchtest Du wissen?