Ich hab mit meinen Opa ein Kinderbuch geschrieben wäre über ernsthafte Kritik sehr dankbar. Wie findet ihr es (s. Link unten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit würde ich einen Verlag suchen, der das Buch mit wirklich schönen Illustrationen veröffentlicht. Nicht nur als ebook, das wäre verschwendet. 

Den Rest habe ich Dir gemailt. Viele Grüße!

opa hat eine bekannte die tätoviert und die macht die bilder . die kann voll schön malen.

1
@laurabuch2017

Schreib mir mal, wenn es veröffentlicht ist. Ich würde es gern kaufen. (Meine Eltern haben auch wunderschöne Bücher gemacht, aber bis auf eins nur für den privaten Gebrauch - meine Mutter als junges Mädchen für ihre Neffen und dann beide zusammen für ihre Enkel.)

Die Veröffentlichung bei einem Verlag bietet sich auch wegen des Lektorats an, meine ich.

1
@laurabuch2017

Hallo Laura, vielen Dank für die Grüße und ebenso für die Wahl zur "hilfreichsten Antwort".

0

Du solltest was gegen die Rechtschreibfehler tun!

Groß- und Kleinschreibung "den" statt "denn", "hohlen" statt "holen" - das tut weh und es waren nur einige Beispiele

Hat Opa nicht düber gelesen?

wird noch gegengelesen und opa hat lese rchtschreib ding

0
@laurabuch2017

Ich bin selbst Autorin. Es ist ein Fehler, ein Werk einer Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wenn es nicht auf die korrekte Rechtschreibung lektoriert ist. Das sind überflüssige, peinliche und vermeidbare Blößen, WENN man es einer breiten Masse zugänglich macht, und das hast du hier getan.

Über alles andere lässt sich streiten, aber Menschen, die in einer "geschriebenen Welt" leben, also Schreibende und Literatur Lesende, denen das Wort einen großen Wert bedeutet, möchten in einem Text, so banal er auch sein mag, beim Lesen über keinen einzigen Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion stolpern.

1
@TorDerSchatten

wollte eigendlich wissen wie es euch gefallen hat aber viele wollen sich wohl nur unter ihre eigene sonne stellen. Kinder sollen durch unser buch spass habe.

1

Sequenzdiagramm wie stell ich das an?

Hallo!