Ich hab mit ihm darüber geredet?

9 Antworten

Naja, im Grunde war es falsch, was Du gesagt hast.

Du hast das Gespräch mit ihm geführt, weil Du Dir mehr Verbindlichkeit von ihm gewünscht hast, aber Du hast das Gespräch in eine Richtung gelenkt, die das Gegenteil bewirkt hat.

Darum hat er auch nochmal nachgefragt, nach dem Motto "Also Du willst nur eine schöne Zeit mit mir verbringen?" Und Du hast das auch noch bejaht. Natürlich hat er da sofort zugestimmt, da es ja auch das ist, was er will. Unverbindlich Spaß miteinander haben.

Das Gespräch hättest Du Dir im Grunde auch sparen können. Du bist genauso schlau wie vorher.

Es kommt darauf an was du damit bezwecken wolltest. Generell finde ich es aber besser wenn man sich nicht zu sehr auf die Zukunft fixiert und das Ziel sollte allgemein sein eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Alles andere birgt das Risiko Zukunftsängste zu schüren.

Geht es nicht in jeder Partnerschaft/Beziehung darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen?

Wenn Ihr Euch liebt, dann geniesst die Zeit und macht Euch nicht so viele Gedanken über die Zukunft  -  die kennt niemand!

Stimmt das das Türken vor der Hochzeit die mama vom Bräutigam mit der Frau vom ihm zum Frauenarzt geht um die Jungfräulichkeit zu bestätigen?

Hallo, ich bin mit einem Türken zusammen und ich bin Marokkanerin.
Ich bin keine jf mehr er schon & wir haben darüber geredet & er meinte dann ja meine mama will sowas kontrollieren bei der Frau die ich heiraten werde.
Und wir meinen es schon ernst & ich hab schon Angst bekommen ich meinte zu ihm das stimmt nicht sind nur alte Klischees von unseren Uhromas.
Könntet ihr mir bitte helfen weil was bringt mir eine Beziehung ohne Zukunft ? Ich würde das am liebsten dann jetzt beenden als wenn alles schlimmer wird und ernster. 🙁
Ich hab sehr Angst !!!

...zur Frage

Alleine Weihnachten verbringen?

Ich wohne etwas weiter weg von meiner Familie und die haben mich halt gefragt ob ich Weihnachten bei ihnen verbringen will. Ich hab aber gesagt das ich Bereitschaft übernehmen muss obwohl das nicht stimmt nur damit ich alleine sein kann.

Befinde ich mich in einer Depression oder wieso will ich Weihnachten alleine verbringen?

...zur Frage

Angenommen ich habe einem Typen gesagt, dass ich in ihn bin und er..?

Hey, ich (17) habe einem 27 jährigen, (der der Sohn einer Freundin meiner Tante ist) kennengelernt, da wir öfters mal solche großen Familien Veranstaltungen machen, wo alle Bekannte zusammenkommen. ^^'

Jedenfalls habe ich ihn deshalb oft gesehen und wir haben viel geredet und ja, ich habe mich in ihn verliebt. Am Samstag habe ich ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe und einen harmlosen Annäherungsversuch gemacht (also bin nur näher an ihn heran getreten, nicht mehr) und der meinte, er sieht mich eher als ''kleine Schwester'' und dass es ihm Leid tut und er findet, dass ich zu jung für ihn bin.

Daran kann man halt nichts ändern, aber folgendes habe ich mitbekommen: Am gleichen Abend ist er ans Telefon gegangen und hat wahrscheinlich mit einem Kumpel geredet über irgendwelche Party- und dann hat er tatsächlich gesagt: ''Du glaubst nicht was mir eben passiert ist. Die eine Bekannte von mir blabla hat sich tatsächlich an mich rangemacht. Das ist ja total krass..blabla.. die ist doch viel zu jung..blabla das ist doch nicht normal von der''.

Ok, ich war/bin halt total verknallt und nicht irgendeine Schla***, ich habe niemanden je gesagt, dass ich auf ihn stehe und jetzt sowas? Was meint ihr? Hat er Recht, war das total daneben? oder ist einfach nur er total daneben?

Er meinte zu mir, er erzählt das nicht weiter..hättet ihr Männer euren Kumpels das gesagt? :/

LG

...zur Frage

Ich hab das nur so gesagt?

Hey,ich kenne ein Mädchen wir sind nur freunde,sie hat mir erzählt das sie aufhört mit arbeiten.Sie hat ein freund und ich will sie nicht heiraten,ich hab ihr einfach gesagt." du bist 22,warum heiratest du nicht einfach dein freunde dann kannst du chillen,ich will wenn ich mein freunde finde schon mit 20 heiraten haha."Da hat sie mich ignoriert.obwohl wir davor ganz normal geredet haben.
Sie ist weiblich 22 und ich auch 16,
Ich möchte sie nicht heiraten,ich hab das einfach gesagt.

...zur Frage

Soll ich ihr Rosen schenken?

Ich m17 habe mich silvester 2016 in ein mädchen verliebt die mir seitdem nichtmehr aus dem kopf geht. Wir sehen uns eigentlich fast täglich und ich hatte ihr gesagt dass ich was von einer freundin von ihr will (gelogen). Letzte woche habe ich dann mit ihr darüber geredet und sie sagte dass sie gemerkt hatte dass zwischen uns mehr ist. Sie meinte wir sollten doch öfter mal was zusammen machen denn sie will vertrauen aufbauen da sie vor jahren ihren letzten freund hatte und er sie geschlagen hat (er WAR ein guter freund). Nun zu meiner frage: ich möchte unbedingt mehr zeit mit ihr verbringen und ich habe mir überlegt als „liebesbeweis“ ihr am wochenende einen strauß rosen zu kaufen und sie damit bei ihr zuhause zu überraschen. Mich würde innteresieren was ihr darüber denkt und davon haltet. Wäre natürlich vorteilhaft wenn überwiegen frauen anrworten, aber alles ist gerne gehört. Vielen Dank 😊 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?