Ich hab mit dem schwarm Meiner besten freundin rumgemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine beste Freundin abschießen und weiter rummachen. Fühlt sich gut an. 

Dich schämen. Ich würde mir dir und ihm nichts mehr zutun haben wollen. Und ich würde es auch noch jedem erzählen.

Ich würde es ihr sagen wenn sie nicht mehr mit dir Befreundet sein will kann ich das, aber verstehen. Sprech mit ihr

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Mein Schwarm, sein bester Freund und ich. Was tun? Hilfe!?

Guten tach, ich habe letztens jemanden kennegelernt und es passt von A-Z ziemlich alles... Das problem ist: Als wir am plaudern waren, erwähnte er seinen besten Freund, bis ich bemerkt habe, dass ich ihn schon seit klein auf kenne und wir blöderweise letzten Sommer etwas hatten (rumgemacht). Nun die frage: Wie soll ich vorgehen Leute? Ich will es mir echt nicht versauen mit ihm.

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Beste Freundin fängt was mit Schwarm and? Was tun?

Ich stehe schon seit längerem auf einen Typen, wobei klar ist, dass das nichts wird, ich jedoch noch nicht darüber hinweg bin. Meine beste Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und ist nun offen für Neues. Vor einer Woche habe ich eine Party bei mir gefeiert, bei der sie sich näher gekommen sind und schließlich in meinem Bett rumgemacht haben. Ich wusste davon nichts, da ich in einem anderen Raum geschlafen habe. Nun haben sie vor einigen Tagen, als wir feiern waren wieder rumgemacht als sie alleine waren. Er hat sie um Diskretion geben, weswegen sie mir nichts davon erzählt hat. Erst als ich aus Spaß erwähnt habe, dass sie jetzt wohl was mit ihm anfängt hat sie mir die Wahrheit gesagt. Heute habe ich ihr gesagt, dass mich das verletzt hat, doch sie versteht nicht, dass es um meine Gefühle geht, sondern denkt, es ginge darum, dass sie es mir nicht früher erzählt hat. Jetzt ist sie vermutlich wieder bei ihm. Wie soll ich jetzt reagieren? Wie soll ich damit umgehen? Die einzigen Menschen mit denen ich reden kann sind meine anderen besten Freunde und ich verzweifle.

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich habe mit dem Schwarm meiner besten Freundin rumgeknutscht. Was jetzt?

Meine beste Freundin ist total sauer auf mich. Ich hatte zwar ein total schlechtes gewissen aber ist soo süß. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?