Ich hab mist gebaut was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir mit 14 schon von deinem "Freund" vorschreiben lässt was du in einer Beziehung alles darfst oder eben nicht, wird das Leben für dich in Zukunft wohl in Beziehungsdingen recht unerfüllt bleiben! 

Eine richtige Beziehung mit bedingungsloser Liebe zu- und füreinander hat außer der Treue und Aufrichtigkeit keine besonderen "Regeln".

Am Anfang sind Beziehungen noch vom Chaos des "Verliebt-seins" geprägt, doch sobald diese Phase überwunden ist, kommt die Arbeit dazu. Ja -  Beziehungen können richtig Arbeitsintensiv sein, weil jeder zu gleichen Teilen Opfer, Kompromisse und Leidenschaft einbringen muss. Doch das Gefühl was daraus wachsen kann (LIEBE) ist vielleicht nicht so intensiv wie "verliebt sein" aber 1000-mal stärker!

Lass dir auf keinen Fall erzählen was du mit wem wann machen darfst, sonst wirst du mit ihm nicht glücklich! Es gibt noch mehr Mütter mit hübschen Söhnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn du ein bisschen rumgeschmust hast, dafür musst du kein schlechtes Gewissen haben. Wenn du jetzt mit den beiden einen Dreier mit allem drum und dran gehabt hättest könnte ich das noch verstehen, aber sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?