Ich hab Mist gebaut,wie kann ich es wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr verkauft ein Iphone mit benutzten Kopfhörern?:D die benutzt doch dann keiner oder? Ich würde es ihm einfach ganz normal sagen, ist halt so

LG Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das nicht sagen... wenn das paket zurückgeschickt wird, kannst du immernoch als aisrede bringen dass das vvielleicht beim versand der post kauputt gegangen sein könnte.

(tut mir  leid wegen der rechtschreibung aber ich schreibe mit meinem ebbook und da ist die tasatur fürn ar***...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch die sind schon länger kaputt oder du hast sie verloren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben, sag ihm das die noch nie gingen, bzw. nur eine Kopfhörer Seite mit Wackelkontakt und du die deshalb weggeschmissen hattest, weil man sie so nicht nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?