Ich hab misst gebaut was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, beides kann passieren. 

Die Linse kann herunter gefallen sein und liegt irgendwo auf dem Boden herum. Man sieht sie sehr schlecht.

Oder sie ist im Auge nach hinten gerutscht. Das kann auch passieren.

Aber: Ruhe ist hier erste Bürgerpflicht:

Wenn du mit dem Auge zur Seite schaust, müsstest du sie sehen können. Dann solltest du versuchen sie da rauszubringen. Vorsichtig und lass dir Zeit. Wenn alles nichts nützt,  müsstest du Hilfe holen (Notdienst Arzt)

Ansonsten suche noch mal gründlich auf dem Boden. Womöglich liegt sie irgendwo in der Ecke!

esma1905 13.08.2016, 19:44

Dieses sche*** Teil ist so winzig ich hab mein Boden zwei mal gewischt ich hab überall nachgeschaut ich hab im Internet geguckt wie ich die Linse eventuell raus bekomme wenn die noch um Auge ist aber da ist glaub ich nicht steckt die vielleicht fest ? Danke

0
Hugito 13.08.2016, 19:53
@esma1905

Die könnte schon auf der Seite nach hinten rutschen und da hängen. Schließe das Auge. Nimm einen Finger und massiere das Augenlied von hinten nach vorne. So kannst du die Linse vielleicht ertasten und nach vorne schieben. Lass dir Zeit. Langsam und behutsam.

Aber das muss nicht sein, dass sie im Auge ist. Kontaktlinsen verlieren kommt leider oft vor. Wenn du den Boden gewischt hast, könnte es sein, das die am Putzlappen oder im Wischwasser ist (die klebt an allem, was feucht ist, fest.) Dein Auge wird vor allem wegen dem Pflegemittel weh tun. "Suchet so werde ihr finden,.."

1
esma1905 13.08.2016, 20:33

Ich danke dir viel mals du hast mir echt weiter geholfen vielen lieben Dank. ❤️❤️

1

Nimm mal den Staubsauger, einen Nylonstrumpf über die Düse stülpen und den Boden absaugen. Meine hatte sich allerdings auch mal am Waschbecken festgepappt.

Wenn Du das Wischwasser noch nicht weggekippt hast, durch ein Sieb auskippen.

esma1905 13.08.2016, 20:58

Oki danke

0

Die Linse sollte nicht hinter das Auge gerutscht sein.

Zum Pflegemittel:

Wenn das "schmerzhafte" Pflegemittel so ähnlich aussieht wie das "normale" sollte es eigentlich nicht so gefährlich sein ( Es müssten Warnhinweise darauf zu finden sein). Du solltest jedoch die Packungsbeilage nach irgendwelchen Warnhinweisen absuchen und auch auf der Flasche selbst.
Zum Arzt würde ich trotzdem gehen da man nie wissen kann.

Gute Besserung

esma1905 13.08.2016, 22:07

Danke aber wirklich beide sind fast gleich groß und da ist nix warnendes drauf ich hab so ein ähnliches Pflegemittel das hat einen roten Deckel das ist von ecco das andere ist von iwear das ist das selbe aber das von dieser marke ist echt sche****

0
Terlaxus 20.08.2016, 03:28

Und wie gehts dem Auge den nun?

0

Auf jeden Fall zum Arzt. Falls die Linse noch in deinem Auge ist, könnte es ernst werden.

esma1905 13.08.2016, 19:38

Ich hab erst am Dienstag ein Termin

0
marymaagcon 13.08.2016, 19:41

Wenn du ihnen das so geschildert hast, wie jetzt, dann geht es noch. Falls dein Auge stärker weh tut, dann ruf nochmal an oder geh zum Notarzt. Gesundheit geht vor :)

0
esma1905 13.08.2016, 19:49

Oh man 😩😩😩

0

Die Kontaktlinse kann nicht hinter das Auge gerutscht sein. Sie liegt irgendwo rum, hast ja jetzt Zeit zum suchen.

http://www.optikerschuetz.de/blog/koennen-kontaktlinsen-hinter-das-auge-rutschen

esma1905 13.08.2016, 19:53

Also ist die nicht in meinem Auge danke echt bist voll meine Rettung 👍🏼👍🏼😃

0
Stahlers 13.08.2016, 19:55
@esma1905

Im Link ist auch eine kurze Info angegeben wie man Kontaktlinsen im Auge am besten sucht.

0
esma1905 13.08.2016, 19:58

So mache ich seit 20 min rum hahaha egal

0

Geh damit zum Augenarzt oder in die Augenklinik ....

Was möchtest Du wissen?