Ich hab mir vor Wochen den kleinen Zeh gestoßen und der Nagel ist nun komplett blau?

7 Antworten

auf verdacht zum arzt ..aber wenn du den ganz normal angedongt hast dann wird der schon wieder in 4-9 Wochen vorsicht irgendwann wird der hackelig und bleibt in deiner Socke hangen wenn das los geht mit billigem nagellack die lücke schliesen dann hällt der so lange bis man ihn schmertz los abschneiden kann ..viel erfolg und frage bevor du deiner mutter den teuersten leer machst :)

Mein Vater hat so etwas ähnliches. Sowas wie ein Hühnerauge. Da ist dann nur noch Eiter mit drinne. Das wächst auf jeden Fall wieder nach. Mach dir keine Sorgen. :)

hmmmm..... Bei mir kam er wieder - aber ich denke, dass kommt auf den Grad der Verletzung an. Wenn das Nagelbett so verletzt wurde, dass der Nagel gar nicht mehr nachwachsen kann, weil er z.B. im 90° Winkel wachsen müsste.

Wenn ein Nagel komplett vom Finger oder Fuß abfällt, dann kann der doch gar nicht nachwachsen oder?

Die Leute sagen immer das nur am Nagel das weiße Stück also ohne Gewebe an dem Stück mit Gewebe drunter dranwächst. Aber wenn der Nagel komplett abfallen würde, dann kann ohne ein Teil mit Gewebe ja kein Teil ohne Gewebe wachsen... Oder wächst dann ein komplett neuer Nagel? Wenn ja wie lang wird der dann?

...zur Frage

Nagel ab, trotzdem Sport?

An meinem kleinen Zeh ist der Nagel komplett ab. Tut aber nur bisschen beim laufen weh. Könnte es jetzt gefährlich sein, Sport zu machen? Also ich mein, dauert es dann länger, bis es heilt und nachwächst?

...zur Frage

Adventskalender aufhängen ohne Nagel?

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Abteilung in der Arbeit eine Freude machen und für jeden einen Adventskalender im Büro aufhängen. Allerdings ist es nicht erlaubt einfach Löcher in die Wand zu hauen, weshalb das Befestigen an einem Nagel eher problematisch wird. Wie könnte ich einen ganz normalen Schokoladen-Adventskalender noch an der Wand befestigen?

...zur Frage

Dicker Zeh entzündet und Nagek löst sich, was tun?

Hallo, mein dicker Zeh ist laut Arzt entzündet, er hat mir eine Salbe (Johtsalbe) verschrieben, die tu ich auch regelmäßig drauf, nun hat sich mein Nagel zur Helfte gelöst und er wächst auch nicht mehr... Muss ich Angst haben bald keinen Nagel mehr zu haben, oder ist das bei einer Entzündung normal?

Und wenn er abfällt, kommt dann ein neuer Nagel?

Lg.

...zur Frage

Uv-Nagellack auf Naturnagel ohne Base?

Habe vergessen den BaseCoat zu kaufen. kann ich den Uv Nagellack direkt auf den aufgerauten Nagel machen und den BaseCoat weg lassen? Was passiert da? danke

...zur Frage

Hey ,fällt mein Nagel bald ab?

Ich habe mir vor 10 Tagen meinen Finger eingeklemmt . Dabei ist der Nagel im hinteren Bereich komplett durchbrochen . Ich bin anschließend ins Krankenhaus gefahren und habe ihn behandeln lassen . Gottseidank war er nicht gebrochen(Finger). Inzwischen ist der Nagel hinten schwarz , rot , blau und er wächst auch nicht mehr. Kann es sein , dass der Nagel bald abfällt ? Bitte nur antworten , wenn ihr euch auskennt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?