Ich hab mir vor Wochen den kleinen Zeh gestoßen und der Nagel ist nun komplett blau?

8 Antworten

auf verdacht zum arzt ..aber wenn du den ganz normal angedongt hast dann wird der schon wieder in 4-9 Wochen vorsicht irgendwann wird der hackelig und bleibt in deiner Socke hangen wenn das los geht mit billigem nagellack die lücke schliesen dann hällt der so lange bis man ihn schmertz los abschneiden kann ..viel erfolg und frage bevor du deiner mutter den teuersten leer machst :)

Mein Vater hat so etwas ähnliches. Sowas wie ein Hühnerauge. Da ist dann nur noch Eiter mit drinne. Das wächst auf jeden Fall wieder nach. Mach dir keine Sorgen. :)

hmmmm..... Bei mir kam er wieder - aber ich denke, dass kommt auf den Grad der Verletzung an. Wenn das Nagelbett so verletzt wurde, dass der Nagel gar nicht mehr nachwachsen kann, weil er z.B. im 90° Winkel wachsen müsste.

Was möchtest Du wissen?