Ich hab mir vor kurzem ein neuen Vertrag mit einem neuen Handy gekauft. Hab kein Internet und das Handy ist auch blöd. Was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 Wochen alt? Raus kommst du da nicht, bevor die 2 Jahre um sind. Vertrag so ändern, damit Internet funktioniert, oder billiger machen. Jetzt kündigen damit nach den 2 Jahren auch Schluss ist.

Handy verkaufen, neues ohne Kartenbindung besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lernt aus seinen Fehlern. Das nächste mal vorher richtig informieren, welches Netz und Handy zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aubd was ist jetzt die Frage an die Community?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.12.2016, 18:05

*Und was ...

0
Kommentar von Bellahatnefrage
01.12.2016, 18:06

Was man machen kann . Ob man kündigen kann 

0
Kommentar von asdundab
01.12.2016, 18:07

Kommt darauf an, welche Laufzeit vereinbart wurde. Welchen Vertrag hast du denn und bei welchem Anbieter?

0

Pech - wieso kauft man sich ein "blödes Handy" wenn man keinen

Internetanschluß hat ??????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.12.2016, 18:08

Es wird aus der Frage nochnichteinmal klar, ob "kein Internet" im bezug auf das Handy oder im allgemeinen Bezug gemeint war.

0
Kommentar von Bellahatnefrage
01.12.2016, 18:09

dss Handy an sich ist nicht blöd hab nur nie Speicher Platz nach 4 Wochen .

0
Kommentar von asdundab
01.12.2016, 18:12

Welches Handy haben sie denn gekauft?

0

Was sein dein Frage Bruda?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?