Ich hab mir vor einigen Wochen eine Klinik speziell für Essstörungen (TCE München) angeschaut. Helfen mir die auch von dem ritzen wegzukommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dir die Klinik doch angeschaut schreibst du. Es wäre klüger gewesen die Fragen dort zu stellen. 

Die Fragen zu Behandlungen sind hier eigentlich fast unmöglich zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
01.11.2016, 18:58

Zu der Zeit habe ich mich noch  nicht wieder geritzt und hatte es auch nicht vor, aber danke.

0

natürlich die wollen dich wieder auf einen "gesunden Lebensweg" bringen dazu gehört auch dich vom ritzen weg zu bringen.

hoffe das bald alles wieder in Lot kommt. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie Dir da auch helfen können, da Du Dich als Ersatz vom Brechen ritzt.Aber frag doch da mal:

http://www.tce-essstoerungen.de/

Da steht unten die Telefonnummer

Gute Besserung!:-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kliniken werden dir dabei helfen. Das TCE nicht. Ich z.B. Werde nur aufgenommen, weil Ich mich seit 2 Monaten nicht mehr geritzt habe. Im TCE werden Leute mit SVV nicht aufgenommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
01.06.2017, 00:13

Ich war jetzt für 7 Monate dort und ja, man wird mit SVV aufgenommen, würde sagen jeder zweite hat ein Problem damit. Vorraussetzung ist halt, dass man es dort nicht macht. Man bekommt auch Unterstützung, es werden Skills durchprobiert, Skillslisten verfasst und Verträge geschrieben. 

0

Ja na klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?