Ich hab mir vor Ca 2 Wochen eine speedy gekauft aber leider ist das Schloss schon angelaufen und glänzt nicht mehr, wie bekomm ich das wieder sauber?

1 Antwort

Dabei ist zu beachten aus welchem Material das Schloss ist. Aber es gibt so einige Hausmittel um solche Dinge wieder glänzend zu bekommen. Vielleicht ist hierbei dieser Artikel hilfreich für dich: (http://www.helpster.de/angelaufenes-metall-gegenmassnahmen_201754). Vielleicht kannst du vorsichtig an einer unauffälligen Stelle einige Vorschläge mal ausprobieren.

Louis Vuitton Taschen günstig

Hallo,Ich wüsste gerne wo man original Luis Vuitton Taschen am besten kauft zu einem guten Preis? Sind die in Frankreich billiger? Vielen Dank!!

...zur Frage

Naturstein weg reinigen

Hallo. Wir haben vor dem Haus einen Natursteinweg, der schon grau angelaufen ist. Ich bekomm das mit dem Hochdruckreiniger nicht weg. Wer hat eine Idee und wie kann ich das so pflegen, dass es wieder glänzt :)

...zur Frage

Warum sind die Gürtel von Hermès verglichen mit ähnlichen Marken wie LV oder Gucci so teuer?

Liegt der starke Preisunterschied (teilweise das doppelte oder dreifache) nur an dem Namen? Könnten die anderen dann nicht auch mehr verlangen? Von den Materialien her sind die Produkte sich ja relativ ähnlich (Hermès Preise bei "normalen" Produkten streben ja schon fast in Richtung der Gucci Preise mit Krokoleder).

...zur Frage

Angelaufene Gürtelschnalle - wie bekomm ich sie sauber?

Habe mir vor längerem diese Gürtelschnalle gekauft: http://www.oneposter.com/belts/lowlife/lowlife-skull_14080.html

wie man sehen kann war sie ma teuer (ca. 37€) und nun ist sie angelaufen.

Ich habe keine Ahnung was das für ein Material ist, es ist - bis auf die Schlaufe wo der Gürtel durch kommt - nicht magnetisch, relativ leicht (78gramm) und schwarz lackiert.

Nun möchte ich sie gern mal von dem angelaufenen befreien ohne dabei den schwarzen Lack zu beschädigen? Irgendeine Idee?

Gruß

...zur Frage

Tagebuch schloss aufbekommen ohne es kaputtzumachen?

Hallo habe leider den Schlüssel für mein Tagebuch verloren :/ wie bekomm Inches schloss auf ohne es zu beschädigen?

...zur Frage

Wie bekomme ich angelaufene Edelstahltöpfe wieder sauber?

Die Böden sind angelaufen, mit Scheuermilch hab ich´es schon probiert aber leider ohne Erfolg. Wer kennt einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?