Ich hab mir vor 2 Stunden die Zähne geputzt danach hab ich wieder Hunger bekommen war mir dann bei KFC was zu essen holen muss ich jetzt wieder Zähne Putzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, musst du. Der "Dreck" kommt ja nach dem Zähneputzen sonst erneut an die Zähne, verfestigt sich dort und zerstört den Zahn oder entwickelt sich zu Zahnstein.

Immer nach dem Essen Zähne putzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es nichts machen. Aber wenn du gute Zähne haben willst würde ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nur steuern zahlen und sterben - tus einfach wenn du deine zähne nicht kaput machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf deine Zahngesundheit achten möchtest, ja .
xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft??

Ich warte auf die Frage : Ich habe etwas gegessen, muss ich irgendwann die Toilette benutzen?^^.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
18.11.2016, 23:42

Manche Fragen hier sind echt so unnötig :D

1

Ja Klar! ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?