Ich hab mir Videos aus youporn.mobile heruntergeladen und ich wollte wissen ob es kostenlos ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das fragt man sich eigentlich, bevor man Videos runterlädt.

Warte ab, ob eine Rechnung kommt, wie hoch die ist und ob Du evtl. ein Abonnement mit monatlichen Kosten erworben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dravid 20.06.2011, 12:57

ich habe eine prapaid karte

0
Terrorpinguin 20.06.2011, 13:05
@dravid

Na prima, dann wird der Rechnungsbetrag gleich von Deiner Prepaid-Karte abgezogen.

0
dravid 20.06.2011, 13:06
@Terrorpinguin

ich hatte nur 10 cent drauf und ich bin mit dem wlan ins internet gewesen ???

0
Terrorpinguin 20.06.2011, 13:19
@dravid

Und warum erzählst Du dann von Deiner Prepaid-Karte?

Dann kommt die Rechnung eben an Deinen Provider.

Ich empfehle Dir, mal AGB vorher durchzulesen, dann brauchst Du hier nicht sowas zu fragen. ;-)

0
NaUltNinSt2 28.12.2011, 19:12
@Terrorpinguin

hi ich hab das gleicher problem. Eine rechnung kann über einen provider garnicht kommen da du ja keinen namen oder adresse angegeben hast. diese internet seite muss dich dafür orten das darf sie garnicht ohne die freiwilligung von der polizei und das muss schon was ernstes sein. Was weiss ich wenn du jeden tag die server überlastest das du 20 GB oder so lädst.

0

Hallo,

Auch wenn die Sache schon älter ist möchte ich mal fragen, wie die Sache für dich ausgegangen ist.

Kam eine Rechnung an deinen Provider oder irgendwo anders hin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dravid 14.07.2011, 10:22

Es kam keine rechnung

0

Hatte das auch, hatte auf Play gedrückt, und dann ausversehen gedownloadet... Kommt da jetzt ne Rechnung/Abo/???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht kostenlos. Du kriegst noch die Rechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, die Rechnung kommt dann noch mit der nächsten Handyrechnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dravid 20.06.2011, 12:51

also nicht kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?