Ich hab mir Star Wars battlefront vorbestellt bei Origin aber im Bestellverlauf steht immer noch wird bearbeitet ist das normal?

3 Antworten

Du weißt aber schon, dass das Spiel erst im Dezember erscheint? Es gibt gar keine andere Möglichkeit, als das der Bestellstatus noch in Bearbeitung ist. Eine Dauerschleife bei der Post wird es jedenfalls nicht machen.

Tatsächlich kommt es nächste Woche.

Macht aber keinen Unterschied in diesem Fall ^^

1
@sepki

Ah stimmt. Das andere war ja der Film.

0

Bevor noch so eine Antwort kommt...

Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen! Wie kann die Bestellung dann abgeschossen werden??

Diese wird erst zum Release beendet indem der Key bzw. das Spiel freigegeben und in deine Bibliothek importiert wird.

Wie lange steht es dort denn?  Also ab einer Stunde würde ich mich beim Support melden 

Was möchtest Du wissen?