Ich hab mir Nagelkleber gekauft, aber da steht nicht drauf wie man den wieder weg bekommt. Kann ich das auch mit warmen Wasser und Seife wegmachen wie bei co.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö den kannst du abpulen oder wegfeilen. Oder halt mir Nagellack aufweichen schadet aber dem Nagel.
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube seife und Wasser werden nichts tun.
In meiner Schule hat ein Mädchen mal Nagel kleber auf den Tisch geschmiert und auch kein Nagellack Entferner konnte es wieder weg machen. Man bräuchte wahrscheinlich etwas stark Entfernendes um es von Möbeln oder sonst wo wieder runter zu bekommen. Auf deinen Nägeln ist das aber nicht schlimm, da es raus wächst. Also besser nicht schmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomm ich so auch die Plastik- / Kunstnägel ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?