Ich hab mir n paar nagelneue Nike Superflys bestellt. Ists ok die Superflys beim Engelhorn besticken zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso nicht dann hast du was einzigartiges. Und wenns dir gefällt ist das doch ne gute Idee :)

Ja klar, deswegen will ich's ja gerade :) Dann kann man sich wie'n Profi fühlen, nur gehts mir halt drum, ob dabei die Schuhe auch nicht irgendwie beschädigt werden, weil die Superflys aus Flyknit gemacht sind, ich weiß nicht ob das da dann irgendwie anders ist. Hab halt "Angst", weils das erste mal in meinem Leben ist das ich solche Schuhe krieg, weil sie ein Geschenk von meinem Vater sind :)

0
@CSE11

Da dürfte nichts passieren. Aber ruf doch mal bei Nike an und frag.

PS: Zum Profi machen dich nicht deine Schuhe sondern dein Können. Im Gegenteil, die meisten die ich kenne machen sich über Leute mit 250€ Schuhen lustig, wenn der Träger wie 20 Cent spielt ;). Was natürlich nicht heißen soll das du nichts drauf hast :)

0

Was möchtest Du wissen?