Ich hab mir letzten FIFA Coins gekauft wollte dann Eben zocken doch kam nicht rein 😁 Die vom Kundenservice meinten mein Acc wurde gebannt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hängt mit dem münzen kauf zusammen weil das von EA nicht erlaubt ist und man wird dann nicht mehr entbannt so wie ich es weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Münzkaufer sofort und dauerhaft zu bannen (und nicht erst 10x abzumahnen) ist eines der sehr wenigen Dinge die EA dieses Jahr bei FIFA richtig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Account bekommst du nicht mehr und ja, es hängt mit dem Kauf von Münzen zusammen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximilianSier
10.02.2016, 16:22

Warum bekomme ich ihn nicht wieder es ist ja das erste mal 😳

0

Was möchtest Du wissen?