Ich hab mir in die Hose gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Mädchen es mit dem einhalten schwerer haben ist ja bekannt. Deshalb sollte man immer regelmäßig auf die Tiolette gehen.

Schlimm ist das nicht. Ich bin mit 14 morgens aufgewacht und war nass, aber nicht vom sabbern^^

Irgendwie hast du dich wohl völlig verkalkuliert. Ich denke das wird dir nicht nochmal passieren.

nein ist nicht wirklich schlim, deine Kleidung kannst du waschen und du selber dich auch waschen und dann ist alles wider ok.

Solche sachen passieren halt, und das auch garnicht so selten.

Das kenne ich auch aus eigener erfahrung!!

Kann passieren...ist nicht schlimm...
Aber warum hast du nicht in dem Wald gemacht ??

Kann jeden mal passieren,
Kenne eine dreizehnjährige der das gleiche wieder fahren ist, also Kopf hoch 😉

Mit 12 Jahren sollte man schon in der Lage sein vorher nochmal auf die Toilette zu gehen.

Was möchtest Du wissen?