Ich hab mir im ps store auf der ps4 Spiele gekauft, aber kauf mir allerdings eine neue ps4. Kann ich diese Spiele mitnehmen. Und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Müsstest Du Auf Deiner Alten Ps4 Mit Deinem Account Die Ps4 Als Primäres Gerät Deaktivieren Und Dann bei Deiner Neuen Sie Wieder Aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das musst nur wieder auf deinem neuen ps4 mit dem bereits alten acc (wo du dir die games was du online erworben hast ) anmelden :)
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich einfach mit dem selben PSN account anmelden und die Sachen neu runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher aber glaube schon,du musst dich dann bestimmt mit den selben daten anmelden und dann muss es gedownloadet werden...wäre zumindest logisch (weiß es aber nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?