Ich hab mir heute Ohrlöcher stechen lassen und am nächsten Freitag hab ich Sport in der Schule.....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man neue Ohrringe hat, sollte man die eigentl. nicht rausnehmen, es ist aber nicht schlimm, wenn du sie für 2 Stunden mal nicht trägst. Wenn Pflaster nicht erlaubt sind, frag deinen Sportlehrer nochmal wieso nicht. Es ist nämlich wahrscheinl. das du das falsch verstanden hast und Pflaster nicht über die Ohrringe gemacht werden dürfen. Sonst machst du sie einfach raus und desinfizierst danach alles gut, dann kann auch nichts passieren!! :-))

Pflaster sind schon erlaubt. Man darf nur keine Orhrringe etc. mit dem Pflaster ÜBERKLEBEN. Ansonsten wirst du ihn wohl für die 2 Stunden rausnehmen müssen. Vorher gut desinfizieren und gut ist ;)

Ich würde trotzdem Pflaster draufmachen und so hingehen. Warum sind Pflaster nicht erlaubt?

1angelanna2 01.11.2012, 16:23

Keine Ahnung find ich jedenfalls voll blöd..

0
Relationship 01.11.2012, 16:31
@1angelanna2

Das ist echt dumm. Bei uns darf man kleine Stecker drin behalten und muss sie ggf. mit einem Pflaster überkleben. Lass dir eine Entschuldigung schreiben.

0

lass dir von deiner mutter/ deinem vater ne entschuldigung schreiben. nimm die stecker aufkeinen fall raus!

Dann machst du sieh halt raus für die Stunde, was solls

lass dir ne entschuldigung schreiben! :)

Was möchtest Du wissen?