Ich hab mir heute ne Brille bei Fielmann bestellt. Wie lange dauert die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast Du einen Auftragsschein? Dort steht die Telefonnummer drauf... Ruf an und frag dort, und sag ihnen auch, dass Du per SMS oder Anruf benachrichtigt werden möchtest, wenn die Brille fertig ist. Das ist ein kostenloser Service. Handynummer dann am Telefon mit durchgeben, versteht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Gestell (beim Lieferanten) auf Lager ist, sollte das klappen. Bei mir dauert das meist eine gute Woche (aber nicht bei Fielmann, sondern beim normalen optiker).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
04.10.2016, 19:06

was ist ein normaler optiker?

fielmann läuft für mich auch unter "normaler optiker"

1
Kommentar von Hallo1991du
04.10.2016, 19:07

hä? Seit wann ist fielmann kein normaler optiker? hab ich was verpasst?

2

Dauert meistens bis zu 14 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir vor 1 monat auch eine geholt... genau eine woche

und dann musste ich sie nochmal zurückbringen und hab sie wieder ne woche später wiederbekommen.

also bei mir in der stadt sind 7 tage wohl standard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?