Ich hab mir heute einen neuen Pc Bildschirm gekauft und wollte darauf PS3 zocken aber es ging nicht kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist auch die Quelle ausgewählt? Hast du andere Möglichkeiten an der Grafikkarte? Ggf auch HDMI oder DVI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickso
22.10.2016, 19:18

Ich hab leider nur ein GVA zu HDMI Kabel zuhause. Und umgestellt ist auch schon.



0
Kommentar von rentalight
22.10.2016, 19:20

da liegt wohl der Fehler. ist das Kabel VGA -> HDMI oder HMDI -> VGA? Gibt Kabel die speziell für nur eine Richtung gebaut wurden.

1
Kommentar von rentalight
22.10.2016, 19:53

und der Bildschirm hat VGA? dann ist es leider falschrum.

1
Kommentar von rentalight
23.10.2016, 13:55

wenn beide deiner Geräte HDMI haben ja. Ansonsten den verdrehten Adapter kaufen, welcher erheblich teurer ist

1

Hast auch beim Bildschirm auf den VGA Eingang umgeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickso
22.10.2016, 19:17

Ja hab ich :/

0
Kommentar von Neroshu
22.10.2016, 19:18

Anderes Kabel mal probiert?

1
Kommentar von Neroshu
22.10.2016, 19:21

Sonst das Kabel mit anderen Geräten ausprobieren, zb PS anderer Monitor oder ganz andere Geräte.

1
Kommentar von Neroshu
22.10.2016, 19:25

Dann liegt es entweder am Anschluss der Ps oder des Monitors. Scheint wohl eher dann der Monitor defekt zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?