Ich hab mir heute eine Brille gekauft...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui Fachbegriff....Das nennt sich Brillenetui. Wenn der Händler kulant ist, schenkt er dir eins dazu

Danke genau das wort hab ich gesucht =D Also ich hab die Brille für 219,80 gekauft

0
@Skenderbeu93

Na da sollte wohl noch genug Spanne drauf sein, dass ein schönes Etui rausspringt. Falls der Verkäufer nicht von selbst eines rausrückt einfach vorm Zahlen drauf ansprechen ;-)

0

Das kommt ganz auf den Optiker an, bei den meisten Optikern bekommst du das Brillenetui gratis dazu, aber es kann auch sein dass du es dir extra kaufen musst. Kommt manchmal auch darauf an, wie teuer deine Brille ist. Je mehr du dafür bezahlst um so wahrscheinlicher ist es das das Etui dabei ist.

Bei Fielmann gibts die Gratis. Kommt auf deinen Optiker an. ;)

Was möchtest Du wissen?