ich hab mir heute biotin & zink haar kapseln gekauft .wachsen davon die haare wirklich schneller?

6 Antworten

Die Kapseln unerstützen und verbessern nur die Haarstruktur.Sie können dazu beitragen,gesundes glänzendes Haar zu bekommen,aber sie verhelfen in keinem Fall das Wchstum! Haare wachsen im Durchschnitt nur 1-1,5 cm.

Hi sarawinter, hab mir letztens auch von "Doppelherz" die Haarvital aktiv Kapseln(Biotin und Zink und Hirseextrakt)geholt und nehme diese seit 10 Tagen. Eine Packung reicht für 30 Tage und kostet um die 2-3 Euro. Gekauft hab ich mir die Kapseln, um mein Haarwachstum zu beschleunigen und es kräftiger aussehen zu lassen. da ich sehr feines dünnes Haar habe. Und ich bin ersttaunt! Beriets nach 10 Tagen Einnahme merke ich, dass das Haar kräftiger erscheint und einfach gesünder aussieht. Dadurch wird natürlich das Haarwachstum nciht von heute auf morgen beschleunigt, abeer die Kapseln tragen dazu bei dass das Haar gesund wachsen kann, wobei eine gesunde Haarpflege ein Muss ist. Dabei unbedingt beachten: Keine Shampoos, Spülungen und Kuren mit Silikonen verwenden,(erkennt ihr an den Endungen -ane und -one)denn die legen sich nur um das Haar, lassen sie zwar auf den ersten Blick schön und glänzend erscheinen, aber zerstören die Haarstrukur von innen. Ich wünsche euch allen lange schöne Haare und mit viel Geduld und der richtigen Pflege klappt das bei jedem! ;)

Das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen.

auch nicht mit biotin & zink haarkapseln ? :)

0
@Virginia47

warum nicht mal auf natürliche Mittel vertrauen? Ich hab damit gute erfahrung gemacht, natürlich wachsen sie nciht über nacht, ein wundermittel ist es nciht, aber eine gute unterstützung für gesundes haarwachstum allemal, ich bin sehr zufrieden ;)

0

Falsch, Aufputschmittel lassen die Haare zB schneller wachsen. Da das nen Bisschen krass wäre: Capsaicin oder Himbeerketon zur Stimulation des IGF - 1 beschleunigt das Haarwachstum !

0

Was möchtest Du wissen?