ich hab mir gta 5 geholt wurde in online gebant und hab es mir nochmal gehohlt und wollte wissen ob ich entbant werde wenn ich einen zweiten key eingebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann meld den Spawner, schiebst das Geld NICHT auf die Bank und fragst

höflich beim Support. Sobald du davon Geld ausgibst oder auf die Bank

schiebst gibst du quasi zu das du es in Ordnung findest das du Geld

gespawnt bekommen hast.

Seit ein paar Wochen ist Rockstar sehr

hinter Cheatern her, warum dann Leute mit Millarden auf dem Konto dann

plötzlich ne 0 stehen haben usw.

Also "lieb" beim Support anfragen...bevor du ein zweites GTA freischaltest, mit etwas Glück wird dein "altes" wieder freigeschaltet und du kannst den Key weiterverkaufen (oder aufbewahren falls du wirklich mal für IMMER gebannt wirst). Ein neuer Key bedeutet immer ein neuer Account, es werden keine Spielstände oder sonstwas "freigeschaltet/entbannt" vom alten Account.

Manche werden jetzt auch HardwareID-gebannt, dann wird dir kein neuer Key helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funkamateur mal den Rockstar Support anrufen / anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma273728
29.10.2016, 09:58

*du kannst mal

0

Was möchtest Du wissen?