Ich hab mir gerade die Freitag der 13 reihe angeschaut und jetzt will ich campen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow...und wenn du Harry Potter schaust, willst du zaubern lernen? 

Das ist ne ziemlich voreilige Entscheidung. Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen, ob das wirklich was für dich ist. Es ist nicht genauso wie in Filmen/Serien ;) 

Ich werd mich schon nicht als Jason verkleiden und die leute dort töten, nein nein, keine sorge.

0
@Dispelor

Mir ist ja ziemlich egal, was du dann dort machst. Es geht einfach darum, dass du anscheinend absolut keine Ahnung vom Campen hast. Und nur weil du mal eine Serie darüber geschaut hast, heißt das nicht, dass du das auch gut findest. Es ist immer noch ein Film.

Ach und übrigens: Wenn du in einer soliden Hütte wohnst mit allem drum und dran, ist es kein campen :D Dann ist es einfach ein normaler Urlaub :D

1

wie wärs wenn du bei google einfach mal "Ferienhütte Bayern mieten" eingibst?

Was möchtest Du wissen?