ich hab mir farbige kontaktlinsen gekauft und jetzt ist meine sehkraft leicht eingeschränkt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"gute" Kontaktlinsen haben dort, wo die Pupille sitzt, eine farblose Fläche. Konkret bedeutet das, dass nur die Iris gefärbt wird, damit man nicht "blau" sieht.... Deine CL sind der reinste Murks; und ich hoffe, Du bekommst sie auch wieder gut aus dem Auge, denn für 10,- € ist das sicher kein Maßprodukt. Schließlich haben Deine Augen einen speziellen Radius, der mit diesen CL wohl nicht berechnet worden ist.

Du solltest diese Kontaktlinsen sofort wegwerfen, bevor du dir damit noch deine Augen kaputt machst!

okey, ja das war voll spontan und 10 euro sind ja nicht die welt, ich wollts halt mal ausprobieren, aber man sieht halt komisch dadrin

0

immer wenns dunkler wird eben :-) oder .....

Was möchtest Du wissen?