Ich hab mir Far cry 4 gekauft aber es läuft nicht.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell Grafikkartentreiber aktualisieren, prüfen ob dein System die Mindestanforderung erfüllt, genügend Arbeitsspeicher frei ist, die Festplatte zu der Zeit arbeitet (Unter Win10 Im Tastmanager im Reiter "Leistung") etc.

Gucken ob ein neuer Patch draußen ist, oder in den Ubisoftforen bereits solche Probleme aufgetreten und eventuell gelöst worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabadabooom
29.02.2016, 21:23

habe jetzt den Grafikkartentreiber aktualisiert, jetzt kommt direkt wenn ich auf "spielen" klicke ein schwarzer Bildschirm und die Meldung "Farcry 4 funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich, ist ja bestimmt bekannt :D

0

Hast du einen Vierkernprozessor? Nenne bitte den Prozessor und die Grafikkarte. Wenn du es nicht weisst, kannst du es mit den kostenlosen Programmen CPU-Z und GPU-Z auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabadabooom
29.02.2016, 21:35

Prozessor: Intel Core i3 2350M

GPU: Intel(R) HD Graphics 3000

0

Was möchtest Du wissen?