Ich hab mir einen Saug und Wischroboter von Blaupunkt XBooster gekauft. Meine Frage was für ein Reinigungsmittel darf ich in den Wassertank geben?

3 Antworten

Du gibst bei Google ein: Blaupunkt Kundenservice, dann bekommst du die Telefonnummer.

Wenn in der Bedienungsanleitung nichts steht, bitte den Kundenservice anrufen.

Fridolin2122
Fragesteller

wo ist der Kundendienst? Ich dachte es ist eine deutsche Firma, aber alles nur in Englisch

Einfach nur mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Wohl dasselbe, wie beim manuellen Wischen.

Fridolin2122
Fragesteller

Hab ich bereits getan und dort steht nichts

Fridolin2122
Fragesteller

ich habe über Google nachgefragt aber keine entsprechende Antwort erhalten, nur man muss achten, dass das Gehäuse nicht angegriffen wird.