Ich hab mir einen Laptop mit einer Grafikkarte: GTX 940m gekauft und ich wollte mal wissen ob das eine gute Grafikkarte ist?

4 Antworten

Ist halt ne ältere Mittelklasse-Grafikkarte. Aber muss für deine Ansprüche reichen. Wenn sie das tut ist sie gut.

Was verstehst du unter gut? Sie ist gut wenn sie für deine Ansprüche reicht, die wir hier aber nicht kennen.

Würde mich erst informieren und dann kaufen.

Kann man beide Grakfikkarten am Laptop benutzen?

Ich habe zwei Grafikkarten an meinem Laptop einmal eine 940m von GeForce einmal eine Intel HD Graphics 5500. Es arbeitet aber immer nur eine Grafikkarte und zwar die 940m gibt es eine Möglichkeit wie ich beide gleichzeitig arbeiten lassen kann oder wie ich meine 940m verbessern kann? Ansich ist meine Grafikkarte schon gut aber alle fünf Sekunden gibt es einen framedrop von 60 FPS geht dann die Leistung runter auf 12 FPS für ca eine Sekunde

...zur Frage

Gaming Laptop bis 1000 Euro. Kann mir jemand helfen?

Hallo. Ich suche zurzeit einen Gaming Laptop bis 1000€(50 mehr sind auch kein Problem). Mir gefällt der Lenovo Y520 mit einer GTX 1050 ti und einem i5 7300 HQ für 1000€. Könnt ihr mir vielleicht ein paar weitere empfehlen? Die Grafikkarte sollte nicht schlechter als eine 1050 TI sein. Möglichst eine Gtx 1060 3 oder 6 Gb. Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist stärker fürs Gaming?

A) AMD RX 560 2GB GDDR5

B) NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB GDDR5 4GB GDDR5

Beide Grafikkarten kosten im Gaming Laptop genau so viel.

...zur Frage

Kann ich mein Laptop Grafikkarte wechseln?

Sorry, wenn ich frage, ich bin kein Laptop Profi XD. Ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln, weil es immer ruckelt, wenn ich spiele. Mein Kolleg sagte mir, das der Grafikkarte daran Schuld ist, stimmt das? Wenn ja kann ich meine Grafikkarte wechseln (z. B. Nvidia, AMD)?

Prozessor:

Intel Core I5-6200U

Grafikkarte:

Intel HD Graphics 520

Ram:

8192 MB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?