ich hab mir einen accesspoint gekauft und wollte wissen ob ich den einfach anschließen muss und los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir war es so das man allgemein mit dem PC Einstellungen an der Box vornimmt (also den PC mit der Box verbinden) und dann muss man jenach dem ob du des W-Lan Passwort sicher machen möchtest das eben noch einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxeii 24.03.2013, 12:09

pc und box mit kabel verbinden oder wie ?? ja das versteh ich soweit jetzt ist mein problem nur noch ob ich dannach problemlos w-lan z.b. mit handy undsoo nutzen kann ?

0
19CrazyGirl98 24.03.2013, 12:19
@maxeii

Ja alle W-Lan fähigen Geräte können dann des W-Lan benutzen :D

1
maxeii 24.03.2013, 12:57
@19CrazyGirl98

Dann kann man doch auch mit einem ipod touch ins internet per w-lan oder? weil das ist nähmlich der hauptgrund dafür das ich mir den access point geholt hab sorry für die dumme frage :D

0
maxeii 24.03.2013, 21:33

mal ne frage welchen accespoint hast du denn ? :D

0

Was möchtest Du wissen?