Ich hab mir eine win 8.1 iso runtergeladen und einen OEM key gekauft der funktioniert nicht und der link der mir die seite zur verfügung stellt geht auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO
Da kannste auswählen was du haben willst von Windows 8 (z.B 8.1, 8 Pro u.ä)
Dann kannste Sprache auswählen, und dann kannste aussuchen welche Art von Download du downloaden willst.. Also 32Bit und 64Bit.. Den Code musste erst nach der Installation eingeben.

wolfsbrut15 24.07.2016, 12:58

der link funktioniert nicht :/     - hab mir bereits mal eine win 8.1 iso runtergeladen aber die will den key nicht annehemen..

0
arazarhd 06.06.2017, 22:39

ich will mein windows auch upgraden aber nur auf die 64 bit version, mein key ist aber nur 23 statt 25 stellen lang. wassoll ich tun?

0

Hasst du auch die richtige windows ios heruntergeladen die zum Key passt? Es gibt home, premium 32bit 64bit usw, es muss genau die richtige zum key sein

wolfsbrut15 24.07.2016, 13:24

hab mir die ISO "Windows 8.1 64bit " bei microsoft runtergeladen ( gibt glaube nur win 7, 8 bzw 8.1 und 10  -  der OEM key ist für 32 und 64 bit und für Windows 8.1 Professionel, prof. und das normale sind ja die gleichen oder? ( der link von der seite führt mich ja auch nur auf das normale, vermute ich weil im link nichts von prof. erwähnt wird)  - wenn ich mir ne extra iso runterladen muss, könntest du mir bitte diesen link zum download senden, ich finde keinen..

0
BlaueGiraffe 24.07.2016, 13:49

Also für was hast du jetzt den Key, schreib alles was da beim Key steht

0
wolfsbrut15 24.07.2016, 14:02
@BlaueGiraffe

evomedia.de/produkt/microsoft-windows-8-1-professional-oem-key/  - dass ist der key und die ISO ist windows 8.1 64 bit 

0
BlaueGiraffe 24.07.2016, 14:41

Das sollte dann Win 8.1 64bit Home sein warte ich gucke nach einem Link

0

Solche Keys funktionieren oftmals nicht. Wende dich doch bitte an den Support von evomedia.

LG, Felia :) 

wolfsbrut15 24.07.2016, 13:04

" der eingegebene producr key ist für die zur installation verfügbaren windows images nicht gültig. geben sie bitte einen anderen..." - das ist die fehlermeldung, gibt es für eine OEM key eine eigene ISO datei? 

0

Was möchtest Du wissen?