Ich hab mir ein XP-Pen tablet gekauft ,eher gesagt das XP-Pen Star03 und damit zu zeichnen funktioniert perfekt aber ...?

1 Antwort

Du musst unten rechts auf dem Desktop wo die kleinen icons sind, nach dem Icon suchen wo ein Stift mit blauen Pfeilen ist. Da klickst du drauf und stellst von da aus ein das alle Gesten deaktiviert werden sollen. Und Umstellung auf Kontaktlose Bedienung (sollte so gewesen sein).

Aber Probier doch zuerst in osu! Die F11 Taste zu drücken um Maustasten zu deaktivieren.

Bei mir ist das auch so, aber ich finde weder unten rechts den Icon, noch funktioniert das mit dem F11. bei mir ist das in allen Programmen so, hat da jemand eine Idee?

0

Geb mal im Startmenü in der Suchleiste "Stift und Fingereingabe" ein. Und dann im Reiter Bewegung sollte was von Gesten sein. Einfach alles Deaktivieren dann sollte es gehen 👍🏻

0

Kann man auf jedem Tablet mit einem Stift zeichnen/schreiben?

Hi, ich möchte mal das erste mal ein Tablet haben.. aber ich bin so ein mensch der voll gerne zeichnet usw.. also würde ich gerne auf dem Tablet malen mit so einem speziellen Stift.. und nun die Frage.. Kann man auf jedem Tablet mit so einem stift zeichnen oder muss es so ein spezielles Tablet sein mit so einem Sensor ding?

Danke im Voraus

...zur Frage

Osu mauszeiger funktioniert nicht! ( will mit Bambo pen & touch spielen)

hallo ich habe ein problem mit dem spiel OSU ich will mit meinem Pen & touch Bambo Tablet spielen aber der mauszeiger in osu funktioniert nicht er bewegt sich halt nich ich kann aber immer noch klicken kann mir jemand Bitte helfen dank im voraus.

LG steven 61686

...zur Frage

(Photoshop) Kann mit Grafiktablet nicht mehr Zeichnen, weil der Stift das Bild bewegt?

Ich hab seit heute folgendes Problem. Wenn ich in Photoshop etwas mit meinem Grafiktablet zeichnen will und in das Dokument reinzoome, dann wird mit dem Stift nur das Dokument bewegt (Hoch und Runter oder Links und Rechts) Die Werkzeuge funktionieren dabei dann nicht. Es ist egal welches Werkzeug ich nutze, wenn ich also zb Die Lupe nehme sollte es ja Zoomen, bewegt dann aber auch nur das Dokument.

Ich hab weder Einstellungen in Photoshop noch im Tablet-Programm geändert. Es gab gestern abend vor dem Herunterfahren lediglich ein Windows Update. Ein Neustart des Programms bzw des Rechners hab ich schon versucht. Bringt nix.

Wisst ihr, was man da machen kann?

Ich nutze ein Wacom Bamboo Pen & Touch.

...zur Frage

Osu Grafiktablet?

Hallo,

wollte mir ein Grafiktablet holen, weiß aber nicht welches von den 2en die ich ausgewählt habe. Beide scheinen gut zu sein, weiß aber trzt. nicht welches ich mir holen sollte. Hier die Tablets :

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

Danke für die Hilfe im Vorraus

...zur Frage

Bei Osu funktioniert das Grafik tablet nicht?

Bei Osu! ist es bei mir so das wenn ich mit meinem grfaiktablet spielen will und die maus geschwindigkeit ändern will ist es so das es immer eine fehler meldung erscheint und der cursor konstant pben links fest buggt danke für zukünftige antworten peace

...zur Frage

wie kann ich in den mausmodus vom XP-PEN G430 wechseln?

danke im voraus

(da der zeichen modus bei osu sehr nerft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?