9 Antworten

Hallo,

ich würde das T-Shirt auf jeden Fall tragen!

1.) Du hast es ja jetzt schon gekauft.
Es wäre reine Geldverschwendung, wenn du das Gekaufte nicht nutzen würdest.

2.) Wie schon erwähnt wurde, wird es immer jemanden geben, der deine Meinung nicht teilt. Es bestünde also ebenfalls die Möglichkeit, wenn du ein Clinton-Shirt tragen würdest (obwohl zugegebenermaßen die Deutschen hier eher zum Trump-Hass tendieren).

3.) Ganz wichtig:
Meinungsfreiheit! Wenn ich jemanden mit einem Grünen-Shirt sehe, dann finde ich das nicht gut, rolle vielleicht kurz unauffällig mit den Augen, aber (!) ich akzeptiere das.
Das erwarte ich auch, wenn ich ein Trump-Shirt trage!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG
Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett deine Sache. Es gibt verschiedene Meinungen über solche Themen, auch wenn die meisten in Deutschland eher negativ gegenüber Trump sind. Ich würds mit Humor sehen, wenn ich dich mit dem Shirt rumlaufen sehen würde. Es kommt halt auch immer auf die Leute an, die du triffst und wie sie dazu stehen. :D

Komm an meiner Haustür vorbei und dann wirst Du es sehen:  :-)

RubeusHagrid 15.11.2016, 20:40

Nein bleib lieber drinne,  iss besser für dich :) 

0

Kleidung mit politischen Motiven ist allgemein nicht so günstig, weil es ja für fast alles sowohl Leute geben wird, die dein Motiv unterstützen als auch Leute, die es verabscheuen. Ich würde es nicht tragen :)

Irgend Jemand wird sich noch finden, der dir den Hosenboden stramm zieht und wie geht es dann mit dir weiter?

Ich finde so etwas geschmacklos. Aber darum geht es ja auch nicht. Trag was dir gefällt, fertig. Verboten ist das, meines Wissens nach, nicht.

probiere es einfach aus, wenn du Prügel bekommst hat sich deine Angst bestätigt

Ich würds nicht riskieren . 

Nein, bekommt man nicht.

Was möchtest Du wissen?